Der Chef - mal ganz persönlich

Ludwig, der Kopf von der LA-Band, in seinem Tonstudio, ...

Ludwig Studio

... bei dem alle Fäden zusammen laufen! .

Ludwig Fäden

Er ist Bandleader, Arrangeur, Manager und Techniker von L.A. So verbringt er viel Zeit in seinem Tonstudio, wo er neue Stücke aussucht und arrangiert, Sequenzen ausarbeitet, defektes Equipment repariert und als Manager agiert.

Als „Motor“ von L.A. zerbricht er sich ständig den Kopf darüber, wie er bevorstehende Musikveranstaltungen so organisieren und ausführen kann, dass Veranstalter und Publikum immer auf ihre Kosten kommen. Ebenso liegt ihm das Wohl seiner Band-Mitglieder sehr am Herzen. Diese Rolle als Diplomat ist natürlich ziemlich nervenaufreibend und so ist es nicht verwunderlich, dass er auch mal eine Verschnaufpause braucht. Dann geht es für Ludwig ab in den Süden. Und so erholt er sich...

Ludwig Privat Surfen1

... ein gutes Brett unter der Füßen ist schon was wert ...

Ludwig Privat Surfen2
Ludwig Privat Surfen3

........ voll reinlegen ................ und auch mal Pause machen

Ludwig Urlaub Gitarre

.. und wenn nicht, hat er ja seine Gitarre. Er kann es halt nicht lassen!

zurück